Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ENVIRON-Problem

ENVIRON-Problem
27.08.2003 15:13:34
Michel
Hallo Forum,

ich stehe vor einem unerklärlichen Rätsel....ich habe eine Datei im Netz stehen, die je nachdem ob ich oder jemand anders öffnet unterschiedlich viele Tabellenblätter anzeigt. Die Abfrage dazu hab ich logischerweise im Workbook_open und zwar als if environ("Username")="xy" then......

soweit so gut...funktioniert auch hervorragend bei mir (XP) und hat auch bislang hervorragend auf allen anderen rechnern (windows NT und XL 97) funktioniert. inzwischen allerdings bekommen die NT/97 User eine Fehlermeldung von wegen Komplierungsfehler....betrachte ich den Fehler, stört sich das ganze an ENVIRON....

was ist passiert, was kann ich tun?????? HELP WANTED

danke im voraus

michel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ENVIRON-Problem
27.08.2003 15:15:58
Michael Scheffler
Hi,

fehlt unter Extras - Verweise irgendeine Bibliothek?

Gruß

Micha
AW: ENVIRON-Problem
27.08.2003 15:17:05
michel
nicht dass ich wüsste, wie gesagt, bisher liefs ja auch....

aber danke für den ersten tip, vielleicht such ich da mal....

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige