Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Verknüpfungen finden

    Betrifft: Verknüpfungen finden von: Horst
    Geschrieben am: 27.08.2003 15:22:17

    Hallo zusammen,
    kann mir jmd. einen einfachen weg sagen, wie ich die zelle/objekt (ich weiß es nicht) finde, in der eine best. verknüpfung vorhanden sein muß? ich muß die verknüpfung dringend aus meiner datei löschen
    danke im voraus
    gruß
    horst

      


    Betrifft: AW: Verknüpfungen finden von: LotharP
    Geschrieben am: 27.08.2003 15:46:36

    Hallo Horst,

    über Bearbeiten, Verknüpfungen kannst du die Datei finden mit der verknüpft ist.
    Wenn er sie nicht mehr findet gibt er dir den Namen der verknüpften Datei.
    Diese kannst du dann über bearbeiten / suchen entsprechend in der Tabelle suchen lassen.

    Hoffe das hilft ein bisschen weiter?

    Gruß

    LotharP


      


    Betrifft: Klappt leider nicht von: horst
    Geschrieben am: 27.08.2003 15:56:20

    hallo lotharp,
    genau das ist mein problem, er findet den namen der verknüpften datei nicht.en an
    hast du vielleicht noch einen anderen vorschlag
    danke
    gruß
    horst


      


    Betrifft: AW: Klappt leider nicht von: Mac4
    Geschrieben am: 27.08.2003 15:59:52

    Hallo Horst,

    schau doch mal unter Einfügen - Namen nach. Auch hier verbergen sich manchmal Verknüpfungen!

    Marc


      


    Betrifft: Es Klappt! von: horst
    Geschrieben am: 27.08.2003 16:45:06

    danke!


     

    Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Verknüpfungen finden"