Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen finden

Verknüpfungen finden
27.08.2003 15:22:17
Horst
Hallo zusammen,
kann mir jmd. einen einfachen weg sagen, wie ich die zelle/objekt (ich weiß es nicht) finde, in der eine best. verknüpfung vorhanden sein muß? ich muß die verknüpfung dringend aus meiner datei löschen
danke im voraus
gruß
horst

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen finden
27.08.2003 15:46:36
LotharP
Hallo Horst,

über Bearbeiten, Verknüpfungen kannst du die Datei finden mit der verknüpft ist.
Wenn er sie nicht mehr findet gibt er dir den Namen der verknüpften Datei.
Diese kannst du dann über bearbeiten / suchen entsprechend in der Tabelle suchen lassen.

Hoffe das hilft ein bisschen weiter?

Gruß

LotharP
Klappt leider nicht
27.08.2003 15:56:20
horst
hallo lotharp,
genau das ist mein problem, er findet den namen der verknüpften datei nicht.en an
hast du vielleicht noch einen anderen vorschlag
danke
gruß
horst
AW: Klappt leider nicht
27.08.2003 15:59:52
Mac4
Hallo Horst,

schau doch mal unter Einfügen - Namen nach. Auch hier verbergen sich manchmal Verknüpfungen!

Marc
Anzeige
Es Klappt!
27.08.2003 16:45:06
horst
danke!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige