Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Referenzen Abgleich

    Betrifft: Referenzen Abgleich von: Felix
    Geschrieben am: 29.08.2003 14:29:10

    Hallo zusammen! Folgendes Problem:

    Ich habe verschiedene Excel-Listen mit einander verlinkt. Eine Zelle A1 des Dokumentes XLS1 greift z.B. auf eine Zelle B7 eines Dokumentes XLS2 zu. Beide Dokumente liegen im gleichen Ordner C/Orginal/O1. Wenn ich diesen Ordner kopiere und an andere Stelle C/Kopie/O1 einfüge, greift die Kopie XLS1 immer noch auf die alte XLS2 Datein in C/Orginal/O1 zu. Wie kann ich einen relativen Pfad definieren, so dass C/Kopie/O1/XLS1 nach der Kopie auch auf C/Kopie/O1/XLS2 zugreift?

    Vielen Dank

    Felix

      


    Betrifft: AW: Referenzen Abgleich von: GerdW
    Geschrieben am: 29.08.2003 14:43:29

    Menü Bearbeiten|Verknüpfungen
    Dort kannst du den Bezug ändern.

    Gerd