Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Zelle per VBA anvisieren

    Betrifft: Zelle per VBA anvisieren von: Sebastian
    Geschrieben am: 29.08.2003 16:13:21

    Folgendes:
    Ich befinde mich in der Zelle a1. Im hintergrund läuft ein makro, das z.b in zelle s523 zum stehen kommt. Mit welchem code gelangt der Bildschirm nun auch in der zuletzt bearbeiteten Zelle.

    Range("k1").End(xlDown).Offset(1, -6).Select

    Hiermit bleibt der Bildschirm an der stelle stehen, wo das makro gestartet wurde.
    Vielen Dank.

      


    Betrifft: AW: Zelle per VBA anvisieren von: PeterW
    Geschrieben am: 29.08.2003 16:21:27

    Hallo Sebastian,

    wenn man wüßte, wie der Code in Zelle S523 seine Arbeit beendet wäre eine Antwort einfacher. Zeig mal den Code.

    Gruß
    Peter


      


    Betrifft: AW: Zelle per VBA anvisieren von: Sebastian
    Geschrieben am: 29.08.2003 16:26:12

    mit Exit Sub


      


    Betrifft: AW: Zelle per VBA anvisieren von: PeterW
    Geschrieben am: 29.08.2003 16:29:39

    Hallo Sebastian,

    ein wenig mehr Code hätte es schon sein können. Aus Exit Sub kann man nicht ersehen, wie der Code in Zelle S535 gekommen ist.

    Gruß
    Peter