Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelle per VBA anvisieren

Zelle per VBA anvisieren
29.08.2003 16:13:21
Sebastian
Folgendes:
Ich befinde mich in der Zelle a1. Im hintergrund läuft ein makro, das z.b in zelle s523 zum stehen kommt. Mit welchem code gelangt der Bildschirm nun auch in der zuletzt bearbeiteten Zelle.

Range("k1").End(xlDown).Offset(1, -6).Select

Hiermit bleibt der Bildschirm an der stelle stehen, wo das makro gestartet wurde.
Vielen Dank.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle per VBA anvisieren
29.08.2003 16:21:27
PeterW
Hallo Sebastian,

wenn man wüßte, wie der Code in Zelle S523 seine Arbeit beendet wäre eine Antwort einfacher. Zeig mal den Code.

Gruß
Peter
AW: Zelle per VBA anvisieren
29.08.2003 16:26:12
Sebastian
mit Exit Sub
AW: Zelle per VBA anvisieren
29.08.2003 16:29:39
PeterW
Hallo Sebastian,

ein wenig mehr Code hätte es schon sein können. Aus Exit Sub kann man nicht ersehen, wie der Code in Zelle S535 gekommen ist.

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige