Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe!Alles nur auf CHINESISCH!!!Mit Comboxen.

Hilfe!Alles nur auf CHINESISCH!!!Mit Comboxen.
02.09.2003 04:49:01
Niko
Hallo alle zusammen die einem hilfebduerftigen helfen koennen.

Bin gerade in China. Alle Buecher sind auf chinesisch. Daher kann ich mich auch nirgends reinlesen.

Ich moechte gerne eine Excel tabelle erstellen welche verschiedene Comboboxen und ggf. auch Cmd_Button enthaelt.

ICH WILL MIT HILFE DER COMBOBOXEN EINE TABELLE FUELLEN.

Ich habs schon geschafft die relevanten Werte in die Comboboxen einzulesen. Nur bei mir tauchen dann immer in der Zelle auf die man verweisst, laufende Nummern auf.
Ich will quasi eine Liste erstellen die nur definierte Werte enthalten kann.(Werte sind in den Comboboxen auswaehlbar)
Die Werte werden dann durch verschiedene Formeln zu einer logischen Kostenkalkulation zusammengefuegt.

Kann mir da jemand Helfen??

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe!Alles nur auf CHINESISCH!!!Mit Comboxen.
02.09.2003 09:06:27
joel
hallo

evtl. wäre es einfacher, über daten/gültigkeit/einstellungen nur werte aus einer liste gelten zu lassen..

gruss nach china

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige