Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Schaff es immer noch nicht! Zeilenanpassung auto.

    Betrifft: Schaff es immer noch nicht! Zeilenanpassung auto. von: Chris
    Geschrieben am: 02.09.2003 09:54:07

    Hallo,

    texte Euch gerade voll, funktioniert aber immer noch nicht!

    Ich habe in einem Blatt eine Tabelle, welche ich die Zeilenhöhe automatisch anpassen möchte!

    Bei mir hat alles funktioniert, doch als ich die Spalten C&D verbinden musst ging das Makro nicht!

    Mir hat jemand geraden die Zellen wieder zu trennen und unter Zellformatierung unter Horizontaler Einstellung "Zentriert über Spalten"

    Mein Problem hierbei ist nur, dass ich gerne eine linksausrichtung der Schrift hätte!

    Könnte mir jemand vielleicht doch ein Makro geben!

    Meine Tabelle beginnt mit den Zeilennummern in "A17", danach
    Testvorgang "B17",
    Testparameter in "C17:D17"
    und Ergebnis in "E17"

    Tabelle geht bis Zeile 45

    Danke nochmals für Eure Hilfe!
    Chris

      


    Betrifft: AW: Schaff es immer noch nicht! Zeilenanpassung auto. von: Alexandra
    Geschrieben am: 02.09.2003 09:59:44

    Wie wäre es, wenn Du:

    1) C+D Zellen trennst
    2) Zeilen formatierst
    3) C+D Zellen verbindest.

    Mit Makrorekorder aufzeichnen und abändern.

    Gruß
    Alex