Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro nach Datum ausführen

Makro nach Datum ausführen
04.09.2003 08:30:36
Tim
Hallo zusammen,

ich möchte einen Teil eines Makros nur ausführen lassen wenn sich das Datum, an dem das Makro gestartet wird, zwischen dem 1. und 10. eines Monats befindet. Hatte daran gedacht den entsprechenden Teil in eine If Konstruktion zu packen.

Danke!

Tim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro nach Datum ausführen
04.09.2003 08:41:03
WernerB.
Hallo Tim,

versuche es mal damit:

If Day(Date) < 11 Then


Viel Erfolg wünscht
WernerB.

P.S.: Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen der Fragesteller (siehe dazu Forums-FAQ)!
AW: Makro nach Datum ausführen
04.09.2003 08:47:53
Tim
Das scheint die Lösung zu sein. Da es zu einem größeren Projekt gehört, werde ich den Erfolg wohl erst in einigen Tagen sehen.

Gruß
Tim

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige