Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellendropdown nicht im fixierten Breich, wieso?

Zellendropdown nicht im fixierten Breich, wieso?
04.09.2003 08:41:40
Fritz
Hallo Experten,

wieso funktioniert das ZellenDropdown nicht wenn der Bereich fixiert ist? Wenn ich die Fixierung lösche, kommt das Dropdownkästchen, mit Fixiertem Breich nicht.
Gibt es da einen Trick?

Gruß Fritz

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellendropdown nicht im fixierten Breich, wieso?
04.09.2003 08:48:11
Marcus Rose
Hallo Fritz,

kannst Du mal deine Mappe hochladen? Ich habe es gerad versucht, bei mir klappt es. Jetzt weiß ich aber nicht, wo Du die fixierung gesetzt hast. Hier noch einmal mein Beispiel mit fixierung.
https://www.herber.de/bbs/user/862.xls


Gruß Marcus
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen der Fragesteller


Die neue Excel-Homepage für Anfänger
Noch was - kleine Rüge
04.09.2003 08:57:26
Marcus Rose
Hallo Fritz,

mir fällt da gerade noch was auf. Schrebe demnächst bitte im alten Thread weiter. Nicht immer einen neuen für das gleiche Thema anfangen. (Muß erwähnt werden, sonst herrscht hier das Chaos)


Gruß Marcus
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen der Fragesteller


Die neue Excel-Homepage für Anfänger
Anzeige
AW: Noch was - kleine Rüge
04.09.2003 08:59:22
Fritz
OK. ich dachte weil ich den anderen schon mit "alles erledigt" beendet besser einen neuen.

Gruß Fritz
AW: Zellendropdown nicht im fixierten Breich, wieso?
04.09.2003 08:57:46
Fritz
bei mir funktioniert deine Mappe (mit Fixierung) auch nicht!
habe Excel 97 SR-2.
Muß ich vielleicht noch eine generelle Option einstellen?

Hochladen kann ich wegen der (Dienstlichen)Daten nicht, höchsten dir mailen, aber wenn deine bei mir
auch nihct geht scheint es an etweas anderem zu liegen.

Gruß Fritz
AW: Vermutung - Kann das einer Bestätigen?
04.09.2003 09:13:40
Marcus Rose
Hallo Fritz,

ich habe jetzt kein Excel 97 hier. Ich vermute (weiß es also nicht genau) das es an der Excel Verion liegt. Denn Meine Tabelle, welche ich Dir geschickt habe, klappt wirklich ... und das ist mit Version 2000 erstellt.


Gruß Marcus
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen der Fragesteller


Die neue Excel-Homepage für Anfänger
Anzeige
Ja, geht nicht mit Excel97 (oT)
04.09.2003 17:45:58
Martin Beck

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige