Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Relative Bezuege erstellen

Relative Bezuege erstellen
04.09.2003 11:59:56
Thomas Weiss
Hallo Forum,
In einem Ordner befindet sich eine Haupt Datei start.xls von der aus verschiedene dateien aufgerufen werden z.b eins.xlt ,zwei.xlt usw. die sich in einem Unterordner befinden.


In den Sub xlts habe ich verweise auf das Haupdokument in der Form
='[Order Forms.xls]Start'!$A$13

Wenn ich jetzt den Ordner umbennene werden aus den Verweisen absoluter Pfadangaben in der Form
='D:\Programme\DevStudio\PROJEKTE\order forms\Wehr Test\[Order Forms.xls]Start'!$A$13
das möchte ich ansich vermeiden, geht das irgendwie einfach Odr muss ich die Felder doch per Makro mit den richtigen Inhalten Versorgen.

Gruss Thomas





1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Relative Bezuege erstellen
04.09.2003 22:59:22
Franz Pölt
Hallo Thomas,

mit

=INDIREKT("'[Order Forms.xls]Start'!$A$13")

sollte es klappen! Bedingung: Mappe 'Order Forms.xls' muss geöffnet sein!

Servus aus dem Salzkammergut
Franz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige