Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sortieren von Spalten

Sortieren von Spalten
04.09.2003 15:16:56
Oliver
Hallo Forum,
ich habe ein Sortierproblem von 2 Spalten.Die Spalten sehen ung. so aus:
--AL--------AM
=$AD$7---=$AI$7
=$AD$8---=$AI$8
=$AD$9---=$AI$9 etc.
Aus Spalte AD kommen Namen, aus Spalte AI die Werte. IN Spalte AM sollen nun die Werte absteigend sortiert werden (natürlich werden die Namen passend mitgezogen). Wenn ich den Bereich AL7:AM30 eingebe, sortiert er richtig. Wenn ich aber den Bereich AL7:AM500 eingebe zum Sortieren, macht er nichts mehr (als ob keine absoluten Bezüge gesetzt worden wären).
Die Überschriften, nach denen sortiert werden soll, ist auch korrekt!
Ich weiß nicht mehr weiter...vielleicht habt ihr auch schon mal so ein Problem gehabt...
MfG Oliver

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sortieren von Spalten
05.09.2003 08:13:52
Alexandra
Hi Olli,

Wieso gibst Du AL7:AM500 ein? Ist das das Ende des Datenbereiches? Sortierst Du per Makro? In diesem Falle solltest Du durch eine Abfrage die letzte Zeile des Datenbereiches abklären. Was mir noch einfällt: Übreprüfe doch noch die erte der Spalten AL bzw AM - manchmal schleicht sich ja auch hier ein Fehler ein.

LG
Alexandra

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige