Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellensuchprogramm

Tabellensuchprogramm
07.09.2003 20:38:40
Sebastian
Hallo!

Habe mir eine Tabelle erstellt mit verschiedenen Spalten. Nun möchte ich das ich auf einem anderen Excel Tabellenblatt danach suchen kann indem ich ein Suchkriterium eingebe und er mir dann die möglichen Zeilen auf dem Tabellenblatt wieder gibt. Die richtige Tabelle soll also später gar nicht mehr zusehen sein.
Das ganze soll also eine Art Suchprogramm werden wo mir dann aber immer die ganze Zeile angezeigt wird.
Die Tabelle sieht ungefähr so aus:

Nummer Art Text1 Text2
1 Text Text Text
2 Text Text Text

Kann mir einer helfen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige