Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Umsortierung und Berechnung

Umsortierung und Berechnung
08.09.2003 16:36:22
oli
Hallo zusammen.

Ich habe eine Tabelle, bei der ich Tätigkeiten auswählen kann und daneben eine Zeit eintragen kann.
Bsp. a b c
datum zeit tätigkeit

nun möchte ich mir in einem neuen Tabellenblatt ausrechnen lassen, wieviel Zeit ich für welche Tätigkeit verwende.

Habe es schon mit Sortieren und Suchen, Kopieren etc. versucht, komme aber damit auf keinen grünen Zweig.

Sicher kann mir jemand von euch helfen.

Vielen Dank im Voraus

oli

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Danke
09.09.2003 15:58:09
oli
Vielen Dank für den Tip !

und ich habe mich schon immer gefragt, was man mit der Pivot-Tabelle machen kann :-)

Nochmals Danke

oli

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige