Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@wastl

@wastl
16.09.2003 12:30:42
snickers
Angenommen die Stunden stehen in A1:
=A1*24 - Format Zahl mit ..Dezimalen

snickers

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @wastl
16.09.2003 13:40:53
Hajo_Zi
Hallo Snickers

ich habe keine Frage von Wastl in diesem Forum gefunden. In einem anderem Forum habe ich die Frage gefunden von 13:30 Uhr. Wie konntest Du schon um 12:30 Uhr die Antwort wissen

Gruß Hajo
im Igelnet-Forum
16.09.2003 14:03:38
snickers
Hi Hajo,

die Frage hat er im Igelnet-Forum gestellt. Dort werde ich aber keine Antworten mehr abstellen - wegen Zensur der Beiträge.
http://www.siteboard.de/cgi-siteboard/board.mpl?fnr=3231&read=4084
Ich habe ihm im Igelnet aber einen Link auf obige Antwort gegeben. Weshalb er dann aber nicht in diesem (Herber) Forum bleibt, sondern ein drittes - Du weißt welches - aufsucht wissen die Götter

snickers
PS: das Pseudonym nehme ich wegen IGELNET ;-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige