Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bezüge

Bezüge
17.09.2003 14:06:50
Swantje
Hallo!

Ich bin ein ziemlicher Excelneuling und stehe vor einem Problem, bei dem ich mir nicht mal sicher bin, ob es dafür 'ne gescheite Lösung gibt...
Also ich kann ja mit B112 auf das Feld B112 bezug nehmen. ich würde jetzt gerne die 112 durch das was in einem anderen Feld (z.B. in A2) steht ersetzen also etwas in der Form BA2 veranstalten, was allerdings ja nicht geht... gibt es eine Möglichkeit, damit das Funktioniert?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt.

Swantje

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
=INDIREKT("B"&A2) o.T.
17.09.2003 14:12:01
FCH
.
AW: =INDIREKT("B"&A2) o.T.
17.09.2003 14:54:21
Swantje
Danke! genau das habe ich gebraucht!
Swantje

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige