Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Range mit xlValues???

Range mit xlValues???
18.09.2003 09:36:21
Martin Halberstadt
Halli hallo und guten Morgen,

nur eine kurze Frage:
Kann man "Range" mit "xlValues" verbinden?

Mein Code bisher:
Feld = Tabelle2.Range("A:G")

Diesem Range würde ich gerne zuweisen, dass nicht alle Zellen aus Spalte A bis G genommen werden, sondern nur die mit Werten.
Am besten wäre, wenn man sagen könnte das Excel für die Spalten A bis G ALL DIE Zeilen nimmt in denen Werte stehen.

Ich habe es schon mit xlCellTypeVisible probiert, aber sobald in diesem Bereich eine Zelle ist in der nichts steht, kann ich meine Variable "Feld" nicht meiner ListBox zuweisen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

MfG,
Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Problem gelöst.
18.09.2003 10:30:38
Martin Halberstadt
Das Problem hat sich schon gelöst.

Meine Variante:
Feld = Range("A1:G" & CStr(Range("D65536").End(xlUp).row))
So werden nur die Zeilen übernommen, die ich will und im Gegensatz zur ersten Variante werden nun nicht ALLE Zeilen aus Excel übernommen.

Vielen Dank an alle, die sich gerade mit meinem Problem beschäftigt haben.

Einen schönen Tag noch.

MfG,
Martin Halberstadt

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige