Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink übernehmen

Hyperlink übernehmen
18.09.2003 09:41:55
Jeremy
Good morning everybody,

Kann man eine bestehende Auswahlliste (, die Namen enthällt) so ergänzen, dass man aus den Namen Hyperlinks macht, sprich email-Adressen hinterlegt?

Ich habe es probiert, aber es funktioniert so einfach wohl nicht. Die Auswahlliste zeigt weiterhin trotzdem nur die Namen an, übernimmt diese, aber nicht als Hyperlink?!

Hatte hier schonmal jemand dieses Problem und vielleicht eine Lösung dazu?

Thanx,
Jeremy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink übernehmen
22.09.2003 08:27:10
junny
Hai Jeremy
du könntest so vorgehen:
Pull down menü wählst du einen Namen aus und sagst paralell dazu wenn bspw. A1=Gerhard Schröder dann = Zelle AY1 in dieser Spalte sind dann deine e-mail Adressen aufgeführt.

Einfach mehrer Zellen miteinander verbinden oder du setzt den Link mit verketten von mehreren Zellinhalten zusammen.

junny

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige