Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hinterlegte Werte, die sich zählen lassen!

Hinterlegte Werte, die sich zählen lassen!
20.09.2003 10:42:47
Christian
Hallo, zu erst muss ich die Excel-version, welche ich angegeben habe verbesser, ist nämlich die 2003 aber die stand noch nicht drin! Ist soweit mir bekannt aber kein großer unterschied drin! Es geht um folgendes:

Ich möchte einen Dienstplan für die Abteilung erstellen! Dabei gibt es aber ein Grundaufbau an den man sich halten muss! Es sind im Prinzip 4 Zeilen für die Mitarbeiter und dann 6 Spalten für die Tage! Die Arbeitsschichten sind in "früh", "spät", und "turbo" eingeteilt! mit diesem Wortlaut stehen die auch drin! Jetzt möchte ich in einer 7. Spalte die Stunden zusammenzählen lassen! Also für "früh" 7 Stunden für "Spät" 7,5 Stunden und für "turbo" 8,5 Stunden.

Ist das irgendwie machbar???
Ich wäre um hilfe echt dankbar!

Ciao Chris

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hinterlegte Werte, die sich zählen lassen!
20.09.2003 10:51:32
Hajo_Zi
Hallo Chris

AW: Hinterlegte Werte, die sich zählen lassen!
21.09.2003 01:21:23
Christian
Super Danke! Es läuft! Habs zwar für meine Englische Version noch in Countif umschreiben müssen, aber es klappt! DANKE DANKE DANKE!

Ciao
Danke für die Rückmeldung oT
21.09.2003 07:45:41
Hajo_Zi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige