AW: nur ein Hinweis
20.09.2003 12:29:23
Elmar Steigenberger
Hallo Hajo,
Danke für den Hinweis, ich finde aber nicht, wo ich das machen kann... Namen-Upload-Feld ist im ersten Schreiben der Nachricht nicht da...
Muß ich erst auf einen anderen Beitrag (pseudo)antworten (und nicht absenden), da die Datei hochladen, mir den Link kopieren, dann einen neuen Beitrag schreiben und dann dort den Link einfügen?
Zu Deiner (eigentlichen) Antwort:
Hört sich ganz gut an, aber:
Der Druckbutton ist schon da, nur wird vorher eine ganze Gruppe markiert. Das muß auch so sein, da die Gruppe (je nachdem) 16-23 Seiten ergeben und die ganze Gruppe gedruckt werden soll, damit auf jedem Blatt immer das gleiche Datum mit der gleichen Uhrzeit steht, die User also sehen, was zusammengehört, wenn sie die Seiten irgendwann später nochmals ausdrucken.
Kann ich denn noch über VBA sagen, drucke mir die Seiten 1-3, (da ist die 1. Seite von dem Problemblatt mit der Wiederholungsspalte dabei, die paßt aber, weil da ja kein Rahmen sein soll) dann mache mir die Linie auf dem Blatt (muß dann dazu die Gruppierung aufgehoben werden, weil ja sonst auf den anderen Blättern auch die Linie gemacht wird), drucke dann die restlichen Seiten und mache die Linie wieder weg?
Gerne maile ich Dir meine Datei zu, ist aber gezippt über 1 MB.
Teile mir dazu einfach deine Mail-Adresse mit
liebe Grüße
Elmar