Das Archiv des Excel-Forums

ordner die zweite

Bild

Betrifft: ordner die zweite
von: jhaustein

Geschrieben am: 22.09.2003 16:36:04

hallo gemeinschaft

nachdem mir so super bisher geholfen wurde ein weiteres prob

ich hab in meinem verzeichnis verschiedene projektordner

z.b.
projekt1
projekt2
projekt3
usw.

in diesen projektordnern sind wiederum verschiedene ordner
jetzt möchte ich eine suchmaske haben, die mir z.b. anzeigt, in welchen projektordner z.b. der ordner info liegt -

gruss
jörg
Bild

Betrifft: AW: ordner die zweite
von: Guido Palacios
Geschrieben am: 22.09.2003 16:46:35

Hi,

schau dir doch in der Hilfe mal die Funktion "Dir" an!!
Das müsste dir weiterhelfen!

Grüße
Guido

Bild

Geschrieben am: 22.09.2003 16:51:41

so richtig nicht

Bild

von: Guido Palacios
Geschrieben am: 22.09.2003 17:05:43

Ja wo hängts dann???

Bild

Geschrieben am: 23.09.2003 08:25:32

ich kann es nicht

Bild

Excel-Beispiele zum Thema " ordner die zweite"

Excel-Dateien eines Ordners listen download Ordner eines Verzeichnisses in ListBox übernehmen download
Bei Doppelklick Ordner im Explorer öffnen download Dateien einer Ordnerliste in einer Tabelle zusammenstellen download
Ordnernamen eines Verzeichnisses in Zelle einfügen download Dateisuche unter Einbeziehung der untergeordneten Ordner download
Ordnerdialog mit nachfolgendem Dateidialog aufrufen download Aus Dialog Verzeichnis auswählen, dann neuen Ordner erstellen download
Die Eigenschaft "Stichwort" in allen Dateien eines Ordners ändern download Vorhandensein von Verzeichnissen prüfen und Ordner anlegen download
Mails eines Outlook-Ordners in einen anderen verschieben download Ordnereigenschaften auslesen download
Anzahl der Mails in einem vorgegebenem Outlook-Ordner ermitteln download Geschäftstelefon-Nummer in Outlook-Kontaktordner editieren download
Nächsthöhere Ebene des Ordners mit der Arbeitsmappe ermitteln download Zellinhalt in zweitem Blatt ermitteln download
Modul in einer zweiten Arbeitsmappe löschen download Nummer aus zweiter Datei abrufen download
Übernahme von Werten mit "x" in eine zweite Tabelle download Datensätze in zweitem Blatt anders anordnen download
Den vorhergehenden Zellwert in einer zweiten Zelle zeigen download Jede zweite Spalte drucken download
Durch DoppelKlick Spalte in zweites Arbeitsblatt kopieren download Wert in Tabellenblatt suchen und alle Fundwerte in zweite Tabelle download
In einem zweiten Tabellenblatt vorgegebene Zeilen beschriften download Gültigkeitsprüfung nach Liste aus zweiter Tabelle download
Suchwert in zweiter Tabelle suchen und Fundzeile eintragen download Alle mehrfach vorkommenden Datensätze in zweiter Tabelle listen download
Zeilen eines zweiten Blattes im ersten über Drehfeld anzeigen download Werte zweiter UserForm-TextBoxes multiplizieren download
Beim Öffnen zweites Fenster erzeugen und anordnen download Begriffe in zweiter Tabelle suchen und Werte anfügen download
Von zweiter UserForm die erste aufrufen download Werte aus Matrix in zweitem Blatt auflisten download
Jede zweite Zelle kopieren download Einer Zeichenfolge eine zweite in anderer Schriftart hinzufügen download
Jede zweite Zeile mit Hintergrundfarbe belegen download Tabellenzeilen in Abhängigkeit einer zweiten Tabelle einblenden download
Zweite ListBox in Abhängigkeit der ersten füllen download Datenbereich in zweiter Tabelle ohne Duplikate listen download
Neue Anordnung einer Tabelle in zweitem Tabellenblatt download Sortierung nach Sortierfolge in zweitem Blatt download
Werte jeder zweiten Spalte in zwei Stufen dividieren download Wert in zweiter Tabelle suchen und als Kommentar ausgeben download
Bild in zweites Blatt an gleiche Position kopieren download Zelleinträge den Werten in einer zweiten Zelle hinzuaddieren download
Von einer Zeilenauswahl jede zweite markieren download In zweiter UserForm Werte aus erster UserForm anzeigen download
Einen Wert in einem zweiten Blatt einer Kalenderwoche zuordnen download Datenermittlung über SVERWEIS aus zweitem Tabellenblatt download
Mehrfachauswahl in zweite Tabelle kopieren download Jedes zweite Arbeitsblatt auswählen download
Mehrfachauswahl in ein zweites Blatt kopieren download Werte in zweiter Tabelle in anderer Reihenfolge darstellen download