Seitenzahlen stimmen nicht

Bild

Betrifft: Seitenzahlen stimmen nicht
von: Bernhard
Geschrieben am: 23.09.2003 08:16:37

Hallo Forum,

ich habe eine Datei mit mehreren Tabellenblättern (unterschiedliches Format, unterschiedlich lang)
Wenn man alle Tabellenblätter auswählt und druckt, nummeriert Excel normalerweise die Seiten von vorne bis hinten sauber durch (Seite einrichten, beutzerdef. Fußzeile, &(Seite)/ &(Seiten)).
Hat bisher immer geklappt. Nun habe ich eine neue Datei, da fängt Excel mit Seite 24 von 30 an, und nummeriert wild durcheinander.
Wer hat einen Tipp??????

Grüße,

Bernhard

Bild


Betrifft: AW: Seitenzahlen stimmen nicht
von: Panicman
Geschrieben am: 23.09.2003 09:02:46

Hallo Bernhard,

prüfe mal bitte, ob unter Seiteinrichten/Papierformat ganz unten bei "Erste Seitenzahl" = Automatisch steht.
Wenn nicht dann bitte Automatisch reinschreiben.

Gruß
Holger


Bild


Betrifft: Danke! Ich könnte Dich .....
von: Bernhard
Geschrieben am: 23.09.2003 09:55:03

... was Du willst.
Manometer, hätte ich doch auch drauf kommen können.
Das man das naheliegende so oft übersieht. Ich doktere schon seit zwei Tagen dran rum, dachte es hat evt. was damit zu tun dass ich die Tabellen so oft gegeneinander verschoben habe....

Also, nochmal Holger, 10000 Dank!!!!!


Bild


Betrifft: Bitteschön, hab gern geholfen ! o.T.
von: Panicman
Geschrieben am: 23.09.2003 11:12:59




 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Seitenzahlen stimmen nicht"