Notes Release 5

Bild

Betrifft: Notes Release 5
von: Fr
Geschrieben am: 23.09.2003 10:59:58

Hilfe!!!!

Ich habe einen automatischen Mailversand aus Excel der bisher in der Notes-Version 4.5 bestens funktioniert hat (Code hier aus dem Forum).
Nun haben wir Notes R5 - und nix geht meht!

Bei dem Befehl

Set session = CreateObject("Notes.NotesSession")

kommt die Meldung

Laufzeitfehler 429, Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich.

Wer kann hier helfen? 1000 Dank!

Gruß
Frank

Bild


Betrifft: AW: Notes Release 5
von: Nike
Geschrieben am: 23.09.2003 11:51:15

Hi,
mußt wohl im VBA Editor den Verweis auf die neue Objektbibliothek vom neuen Notes neu setzen, also Alt+F11, dann Menü Extras/Verweise und dort dann bei
Lotus Notes ein Häkchen rein...

Bye

Nike


Bild


Betrifft: AW: Notes Release 5
von: Frank
Geschrieben am: 23.09.2003 13:24:03

Hi Nike,

danke für die schnelle Antwort, hat aber nicht funktioniert.
Ich habe alles was mit LoNo zusammenhängt sowie auch alle ActiveX Elemente angehakt, leider ohne Erfolg.

Noch ne Idee?

Frank


Bild


Betrifft: AW: Notes Release 5
von: Nike
Geschrieben am: 23.09.2003 13:53:55

Hi,

sorry, könnte jetzt nur noch auf ein Notes Forum verweisen...
http://spotlight.de/zforen/lts/t/forum_lts_1.html
oder hier
http://www-10.lotus.com/ldd/46dom.nsf?OpenDatabase

Bye

Nike


Bild


Betrifft: AW: Notes Release 5
von: Frank
Geschrieben am: 23.09.2003 15:21:47

Danke, ich gehe mal auf die Suche.

Gruß
Frank


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Spezialfilter aus mehreren Tabellenblättern"