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Summe erscheint nicht in Feld

Summe erscheint nicht in Feld
24.09.2003 14:11:04
barbara116
Hallo!!

Unser Problem:

Wir berechnen eine Summe in einem Excel-Tabellenblatt, aber sie ist nicht sichtbar. Schriftfarbe ist schwarz, Feldhintergrund ist weiß! Das komische ist, dass das in einigen Feldern funktioniert, in anderen nicht, obwohl alle dasselbe Format haben.

Kann uns jemand helfen??

Danke schön!!!

4
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Betreff
Datum
Anwender
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Extras-Optionen-Haken bei Nullwerte setzen...
24.09.2003 14:13:55
Boris
Hi Barbara,

...sofern die nicht angezeigten Summen Nullsummen sind, liegt es möglicherweise daran.
Andernfalls: Glaskugel befragen oder mal ein kleines Beispiel geben;-)

Grüße Boris
AW: Extras-Optionen-Haken bei Nullwerte setzen...
24.09.2003 14:20:05
barbara116
beispiel:

wir setzen die Formel =summe(B3:B15) ein, in dem Feld steht 0 bzw. gar nichts, es müsste aber 360 drinstehen.
Wenn wir die Zahlen einzeln addieren, =B3+B4+B5...usw, dann funktioniert es...
B3, B4 usw. werden aus einem anderen Tabellenblatt angezogen, kann es daran liegen???
AW: Extras-Optionen-Haken bei Nullwerte setzen...
24.09.2003 14:43:19
M@x
Hi Barbara,
die Zahlen sind als Text formatiert, das stört bei Summe nicht aber bei +..+..
mußt du in Zahlen umwandeln:
leere Zelle kopieren,> deine Zahlenreihen markieren und mit Bearbeiten > Inhalte einfügen addieren in Zahl umwandeln.

Gruss

M@x
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AW: Extras-Optionen-Haken bei Nullwerte setzen...
24.09.2003 14:58:33
barbara116
Hallo und danke schön!!

Hat funktioniert :-)

Gruß Barbara

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