Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kalender in Excel 97

Kalender in Excel 97
26.09.2003 13:08:53
Sascha
Hallo ihr hellen Köpfe...

Ich hab da ein kleines Problem und wäre für jede Hilfe dankbar.
Ich unter Excel XP eine Mappe erstellt, in der durch click auf eine Zelle ein Kalender aufpoppt.
Das funktioniert auch alles wunderbar. Die Mappe soll jedoch auf vielen Rechnern zur Verfügung gestellt werden, unter anderem auch welche mit Excel 97 und Nt 4.0.
Hier poppt bei click auf die Zelle jedoch nur die Userform auf, allerdings ohne den Kalender!?!
Das ganze liegt wohl auch an der Datei "Mscal.ocx". Habe versucht diese zu registrieren, aber ich kriegs einfach nicht hin das Excel mir den Kalender richtig anzeigt.
Habe es so versucht,
Declare

Function DllRegisterServer Lib "mscal.ocx" () As Long

Sub anmelden()
DllRegisterServer
End Sub

mit nem dos befehl, "Regsrv32" aber es klappt einfach nicht.
Vielen Dank schonmal im vorraus für jegliche Hilfe.....
Gruß Sascha

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kalender in Excel 97
27.09.2003 20:51:29
andre
hallo sascha,
ich nehme an, dass dein kalender im userform sein soll. du müsstest mal an einem rechner mit 97 testen, welchen verweis du benötigst. siehe auch hilfe zu verweise - Prüfen oder Hinzufügen eines Verweises auf eine Objektbibliothek
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige