Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Reihenfolge Teilergebnis in Tabelle unetrschiedlic

Reihenfolge Teilergebnis in Tabelle unetrschiedlic
26.09.2003 17:34:12
Heinz
Hallo ,

folgenden Code habe ich in einem Makro zur Erzeugung von Teilergebnissen:

'Teilergebnis nach Auftragsart / Ausfallart
Selection.Subtotal GroupBy:=22, Function:=xlSum, TotalList:=Array(19, 20, _
21), Replace:=True, PageBreaks:=False, SummaryBelowData:=True
'Minimalergebnis ermitteln
Selection.Subtotal GroupBy:=22, Function:=xlMin, TotalList:=Array(19, 20) _
, Replace:=False, PageBreaks:=False, SummaryBelowData:=True
'Maximalergebnis ermitteln
Selection.Subtotal GroupBy:=22, Function:=xlMax, TotalList:=Array(19, 20) _
, Replace:=False, PageBreaks:=False, SummaryBelowData:=True

Alles läuft prima damit, bis auf eine Sache:

Ich brauche nach den Daten zuerst die Teilergebnisse nach Auftragsart / Ausfallart, dann die für das Minimalergebnis und dann für das Maximalergebnis. Die Minimal+Maximalteilergebnisse erscheinen jedoch einmal über den Teilergebnissen nach Auftragsart / Ausfallart und bei einem anderen Lauf darunter. Wie kann ich es schaffen, daß die Minimal+Maximalergebnisse immer unter den Teilergebnissen erscheinen und zwar zuerst auf das Teilergebnis folgend das Minimalteilergebnis und dann das Maximalteilergebnis?

Vielen Dank für Hilfe.

MfG,

Heinz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Reihenfolge Teilergebnis in Tabelle unetrschiedlic
27.09.2003 02:40:32
Björn B.
Hallo Heinz,

kannst Du mal eine Musterdatei uploaden?

Dann könnte man besser sehen, worin das Problem besteht. Meine erste Vermutung ist, dass es etwas mit der "Selection" zu tun haben könnte, aber ohne Datei zum Austesten, ist das echt schwer zu sagen.

Gruß
Björn

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige