Das Archiv des Excel-Forums

Pocket Excel

Bild

Betrifft: Pocket Excel
von: Nickel

Geschrieben am: 27.09.2003 14:55:02

Guten Tag,

um meine Musikdatenbank (DOS dBaseIV) immer bei mir zu haben (z.Zt. ca. 60.000 Datensätze), möchte ich mir einen PDA mit Pocket Excel zulegen (Konvertierung dBase-Datei in Excel). Weiß jemand, wieviele Datensätze Pocket-Excel schafft? Ich konnte im Internet bisher dazu keine Info finden.

Vielen Dank für die Mühe
Nickel
Bild


Betrifft: AW: Pocket Excel
von: andre
Geschrieben am: 27.09.2003 18:17:52

hallo nickel,
ich habe das zwar auch nicht, aber es wird vom tabellenaufbau die gleichen "maße" wie die pc-versionen haben. da hat mickysoft ja auch seit jahren nichts dran gedreht, also 255 spalten mit 65536 zeilen. da bekommst du deine db also gerade so auf ein blatt.
gruss andre


Bild


Betrifft: AW: Pocket Excel
von: Hans W. Hofmann
Geschrieben am: 27.09.2003 20:59:26

Nein, bekommt er nicht, bei 2^14 Zeilen ist Schluß...


Gruß HW


Bild


Betrifft: AW: Pocket Excel
von: Wolfgang
Geschrieben am: 27.09.2003 21:46:16

Also ich kann nur sagen ich habe einen iPAQ und da hat das Excel auch so viel Zeilen und Spalten wie am PC!


Bild


Betrifft: AW: Pocket Excel - Hallo Andre, Hans W. u Wolfgang
von: Nickel
Geschrieben am: 30.09.2003 22:16:45

Hallo Andre, Hans W. und Wolfgang,

vielen Dank für Eure Mühe. Leider bin ich jetzt nicht viel schlauer. Aber auch in verschiedenen
Fachgeschäften konnte man mir diese Frage nicht beantworten. Das Forum war noch eine Hoffnung.

Trotzdem nochmals vielen Dank.
Nickel


 Bild