Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pocket Excel

Pocket Excel
27.09.2003 14:55:02
Nickel
Guten Tag,

um meine Musikdatenbank (DOS dBaseIV) immer bei mir zu haben (z.Zt. ca. 60.000 Datensätze), möchte ich mir einen PDA mit Pocket Excel zulegen (Konvertierung dBase-Datei in Excel). Weiß jemand, wieviele Datensätze Pocket-Excel schafft? Ich konnte im Internet bisher dazu keine Info finden.

Vielen Dank für die Mühe
Nickel

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pocket Excel
27.09.2003 18:17:52
andre
hallo nickel,
ich habe das zwar auch nicht, aber es wird vom tabellenaufbau die gleichen "maße" wie die pc-versionen haben. da hat mickysoft ja auch seit jahren nichts dran gedreht, also 255 spalten mit 65536 zeilen. da bekommst du deine db also gerade so auf ein blatt.
gruss andre
AW: Pocket Excel
27.09.2003 20:59:26
Hans W. Hofmann
Nein, bekommt er nicht, bei 2^14 Zeilen ist Schluß...


Gruß HW
AW: Pocket Excel
27.09.2003 21:46:16
Wolfgang
Also ich kann nur sagen ich habe einen iPAQ und da hat das Excel auch so viel Zeilen und Spalten wie am PC!
AW: Pocket Excel - Hallo Andre, Hans W. u Wolfgang
30.09.2003 22:16:45
Nickel
Hallo Andre, Hans W. und Wolfgang,

vielen Dank für Eure Mühe. Leider bin ich jetzt nicht viel schlauer. Aber auch in verschiedenen
Fachgeschäften konnte man mir diese Frage nicht beantworten. Das Forum war noch eine Hoffnung.

Trotzdem nochmals vielen Dank.
Nickel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige