Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

ja vba2

    Betrifft: ja vba2 von: Markus
    Geschrieben am: 01.10.2003 09:46:16

    denke an oberster stelle hab ich mehr beachtung

    siehe weiter unten bei "ja vba"!!!

    perfekt soweit des klappt man hab ich des in nem anderen forum lange probiert die haben das nicht hinbekommen net schlecht vor allem in der geschwindigkeit gefällt mir hier!!

    aber eins noch
    jetzt nimmt er ja die erste leere zeile und wählt diese aus

    ich hätter gerne das er die letzte beschriebene nimmt d.h icvh hätte jetzt gerne noch untendran ne msgbox beider dann steht sie haben aktuell eine überzeit von und dann den wert!! d.h. mann müsste grad die ausgabe die rauskommt neme und sage das er das feld ein obendran ausgebe soll im format hh:mm weiß aber ebnfalls net wie des geht kannst du mir dabei helfen?!?

    zudem möchte ich auch das er glecih noch das feld daneben noch mit angibt also wenn er dann z.b. angibt sie haben aktuell eine überzeit von dann steht in diesem feld z.b.: 7:20 und im feld rechts daneben stehen in der tabelle die tage wenn er über die normale arbeitszeit kommt!!!

    es handelt sich hier übrigens um die spalten h und i!!!

      


    Betrifft: siehe FORUMS-FAQ ot. :-((( von: th.heinrich
    Geschrieben am: 01.10.2003 09:50:37

    .


      


    Betrifft: AW: siehe FORUMS-FAQ ot. :-((( von: markus
    Geschrieben am: 01.10.2003 10:09:28

    und wo find ich dass?!?!


      


    Betrifft: Dann eben auf die harte Tour :-) von: Michael Scheffler
    Geschrieben am: 01.10.2003 10:15:53

    Th. Heinrich hat Dich nur sanft darauf hnweisen wollen, dass man im Thraed bleiben sollte.

    Gruß

    Micha


      


    Betrifft: AW: Dann eben auf die harte Tour :-) von: sorry
    Geschrieben am: 01.10.2003 13:32:54

    sorry habs verstande