Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatischer Datei Aufruf

Automatischer Datei Aufruf
01.10.2003 14:01:49
Hendrik
Hi experts,

wie lautet die Befehlszeile, dass sich automatisch eine 2.Excel-Datei mitöffnet wenn ich eine Exceldatei aufmache.
Ich habe schon die normalen Befehlsketten unter "Diese Arbeitsmappe" eingetragen, die ich verwende, wenn ich per Makro weitere Dateien öffne - aber das scheint nicht zu funktionieren.

Thanx im voraus.

Ciao Hendrik

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatischer Datei Aufruf
01.10.2003 14:15:00
Panicman
Hallo Hendrik,

trage in "Diese Arbeitsmappe" ein


Private Sub Workbook_Open()
Workbooks.Open FileName:="C:\Eigene Dateien\Mappe1.xls"
End Sub


Pfad und Namen bitte anpassen

Gruß
Holger
AW: Automatischer Datei Aufruf
01.10.2003 14:18:28
Hendrik
Hallo Holger,

wie ich oben schon schrieb habe ich genau das schon probiert, aber Excel macht einfach gar nichts.

Ciao Hendrik
AW: Automatischer Datei Aufruf
01.10.2003 14:18:47
Hendrik
Hallo Holger,

wie ich oben schon schrieb, habe ich genau das schon probiert, aber Excel macht einfach gar nichts.

Ciao Hendrik

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige