Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Addins

Addins
02.10.2003 14:26:35
golem
Hi,
habe Problem mit der Löschung von Addins:
komischerweise erscheinen im Vb Editor folgende Addins: html.xla, Eurotool.xla, atpvbaen.xla das Lustige ist, ich hab die gar nicht installiert(wissentlich). Meine Frage: Gibt es in Euren Excel Versionen auch diese .XlA's
und wie bekomme ich die wieder weg, ohne das mich Excel fragt ob ich diese Addins wieder installieren möchte. Und wie mache ich das ohne Administratorrechte?

1001Dank im voraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 02.10.2003 14:33:13
    Hans W. Herber
  • 02.10.2003 16:12:16
    Golem
Anzeige
AW: Addins
02.10.2003 14:33:13
Hans W. Herber
Hallo,

sieh mal unter Menü EXTRAS/ADDINS-MANAGER nach. Dort wirst Du die Analysefunktionen aktiviert haben und die HTML-Konvertierung. Entferne die Häkchen an den entsprechenden Stellen.

gruss hans
Danke
02.10.2003 16:12:16
Golem
Danke funktioniert.

Sorry für doppeltposting (Netzwerkprobleme hier)

Gruß und schönes WE

Golem

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige