Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Bemerkung zu Hans FAQ's

    Betrifft: Bemerkung zu Hans FAQ's von: Phil
    Geschrieben am: 05.10.2003 01:16:27

    Hallo,

    warum sind die FAO's auf deiner Page so gemacht, dass man den VB Code nicht markieren und dann kopieren kann? Das find ich nicht so gut. Und wenn du es wirklich verhindern willst, dann mach es nächstemal so, dass es wirlkich unmöglich ist den Code zu kopieren.
    Aber ansonsten ist deine Exel Hilfe wirklich klasse!!

    Gruss Phil

      


    Betrifft: AW: Bemerkung zu Hans FAQ's von: Speedy
    Geschrieben am: 05.10.2003 01:23:59

    hallo!
    ist einer noch auf der mir bei meinem problem auch helfen kann. bin seit 50 stunden wach und bring nicht einmal mehr eine normale summenformel zusammen


      


    Betrifft: AW: Geh doch erstmal schlafen, das hilft! - o.T. von: Matthias G
    Geschrieben am: 05.10.2003 01:50:53

    -


      


    Betrifft: AW: Bemerkung zu Hans FAQ's von: Reinhard
    Geschrieben am: 05.10.2003 03:17:11

    Hi Phil,
    den Code gibt es auf Cd, damit bezahlt Hans die Kosten dieses Forums.
    Und es gibt Möglichkeiten in der faq den Code direkt zu ziehen, nur, ich kann mein haus schützen durch verstärkte Fenster, Türen, aber das nützt null gegen masive Angriffe.
    Aber ich will auch in dem Haus leben, brauch keine Fort Knox Athmosphäre, also können die massiven den Code ziehen, die es nicht können müssen halt die CD kaufen oder es abschreiben.
    Gruß
    Reinhard


      


    Betrifft: AW: Bemerkung zu Hans FAQ's von: andre
    Geschrieben am: 05.10.2003 08:56:00

    hi,
    ... die frage gehört ausserdem in den technikteil. da das forum helfen will, sind die codes nicht 100% geschützt. das code-ziehen soll einfach nur lästig sein und dadurch irgendwann zum kauf der cd animieren.
    gruss andre