Aktualisierung im Textfeld

Bild

Betrifft: Aktualisierung im Textfeld
von: Hendrik
Geschrieben am: 06.10.2003 09:22:00

Hi experts,

innerhalb eines Formulars verwende ich ein Textfeld, welches mit einer bestimmten Zelle verlinkt ist (Input über "LinkedCell"). Nur leider funktioniert die Verknüpfung nur beim "ersten Mal" - verändere ich den Wert in der Zelle automatisiert Excel nicht den Inhalt im Textfeld. Wie kann ich das aber erreichen?

Thanx im voraus!

Ciao Hendrik

Bild


Betrifft: ControlSource nutzen
von: Michael Scheffler
Geschrieben am: 06.10.2003 09:35:58




Bild


Betrifft: AW: ControlSource nutzen
von: Hendrik
Geschrieben am: 06.10.2003 11:08:08

Wo kann ich diese Einstellung vornehmen?


Bild


Betrifft: AW: ControlSource nutzen
von: Michael Scheffler
Geschrieben am: 06.10.2003 11:33:45

Hi,

unter Eiganschaften Deines Textfelds.

Gruß

Micha


Bild


Betrifft: AW: ControlSource nutzen
von: Hendrik
Geschrieben am: 06.10.2003 12:42:09

Hi Micha,


das Problem ist, ich habe das Textfeld aus der Toolbox der Steuerelemente genommen und da gibt es keine Eigenschaft "ControlSource" und leider ist der Button Textfeld beim Formular-Menü deaktiv (warum weiß ich nicht)...


Ciao Hendrik


Bild


Betrifft: AW: ControlSource nutzen
von: Michael Scheffler
Geschrieben am: 06.10.2003 13:50:55

Hi,

warum schreibst Du dann: innerhalb eines Formulars?

Gruß

Micha


Bild


Betrifft: AW: ControlSource nutzen
von: Hendrik
Geschrieben am: 06.10.2003 14:34:26

Weil ich halt für das Formular das Textfeld der Toolbox vervendet habe...


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Aktualisierung im Textfeld"