Herbers Excel-Forum - das Archiv

Passwort wurde falsch gespeichert

Bild

Betrifft: Passwort wurde falsch gespeichert
von: Peter
Geschrieben am: 07.10.2003 11:19:55
Hallo

Ich habe ein Problem. Meine Excel Datei habe ich mit einem Passwort geschützt, und in einem Netzwerk gespeichert. Jetzt wollte ich die Datei öffnen und das Passwort eingeben aber es kommt immer die Meldung "Passwort falsch". Dann habe ich mich bei Microsoft erkundigt: Die sagten dass beim Speichern ein bit zerstört wurde. Jetzt komme ich an wichtige Daten nicht ran.
Kann mir jemand helfen?

P.S habe schon verschiedene Programme versucht, aber es klappt nicht.

Bild

Betrifft: AW: Passwort wurde falsch gespeichert
von: Tom
Geschrieben am: 07.10.2003 15:34:41
www.filedonkey.com
password recovery für alle PW

salut
Bild

Betrifft: AW: Passwort wurde falsch gespeichert
von: Peter
Geschrieben am: 07.10.2003 18:23:08
Ich habe mich leider falsch ausgedrückt. Das Passwort wurde zerstört und ist leider nicht bekannt.
Aber vielleicht kann mir trotzdem noch jemand helfen
Danke
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema " Passwort wurde falsch gespeichert"
Passwort vergeben und bei CheckBox-Aktivität abfragen Beim Öffnen der Arbeitsmappe Passwort abfragen
Passwortgeschützte Mappe öffnen, Daten kopieren, schliessen Passwortabfrage mit ShortCut-Aufruf
Aktivierung von Berechnungen bei gültiger Passworteingabe Blattschutz mit und ohne Passwort aufheben und setzen
Automatische Passworteingabe in Internet-Formular Masterlistsystem mit Passwortabfrage bei Blattauswahl
Bei falscher Eingabe alten Wert wiederherstellen