Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Notes Release 5 via VBA

    Betrifft: Notes Release 5 via VBA von: Frank
    Geschrieben am: 07.10.2003 15:20:54

    Hallo Cracks,

    ich habe seit der Umstellung von LN 4.6 auf 5.0 und auf IE 6.0 das Problem, das mein VBA-Makro (aus dem Forum) nicht mehr läuft: Fehler 429, Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich. Derzeit ist monatelange Arbeit zunicht gemacht.
    Firmennetzwerk, Eigeninstallationen oder Systemänderungen sind nicht möglich :-(

    Wer kann helfen?

    Ich hatte diese Frage schon mal hier, war jedoch nicht erfolgreich. Auch eine Suche bzw. Frage im Notes-Forum blieb erfolglos. Vielleicht ist ja heute der richtige dabei ;-)

    Frank

      


    Betrifft: AW: Notes Release 5 via VBA von: Manfred W
    Geschrieben am: 08.10.2003 07:08:00

    Hallo Frank
    Hast du schon mal geschaut, ob die entspechenden Bibleotheken aktiviert sind?
    Nur ein Tipp!
    Gruß
    Manfred