Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Notes Release 5 via VBA

Notes Release 5 via VBA
07.10.2003 15:20:54
Frank
Hallo Cracks,

ich habe seit der Umstellung von LN 4.6 auf 5.0 und auf IE 6.0 das Problem, das mein VBA-Makro (aus dem Forum) nicht mehr läuft: Fehler 429, Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich. Derzeit ist monatelange Arbeit zunicht gemacht.
Firmennetzwerk, Eigeninstallationen oder Systemänderungen sind nicht möglich :-(

Wer kann helfen?

Ich hatte diese Frage schon mal hier, war jedoch nicht erfolgreich. Auch eine Suche bzw. Frage im Notes-Forum blieb erfolglos. Vielleicht ist ja heute der richtige dabei ;-)

Frank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Notes Release 5 via VBA
08.10.2003 07:08:00
Manfred W
Hallo Frank
Hast du schon mal geschaut, ob die entspechenden Bibleotheken aktiviert sind?
Nur ein Tipp!
Gruß
Manfred

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige