Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-GUI - Auswahlfenstergröße

Excel-GUI - Auswahlfenstergröße
07.10.2003 15:16:43
Ralph
Hallo miteinander,

ich habe da ein vermutlich triviales Problem, bei dem ich aber nicht weiß, nach welchen Stichworten ich in der Recherche suchen sollte:

Man kann ja in Excel Namen für Zellbereiche vergeben. Diese Namen lassen sich links oben neben der Formeleingabezeile direkt anwählen. Mein Problem ist, daß die Spaltenbreite zu klein ist, so daß (längere) Namen, die gleich anfangen, nicht zu unterscheiden sind, weil das Ende des Namens abgeschnitten wird.

Kann ich die Spaltenbreite irgendwie vergrößern (oder alternativ zumindest die dortige Textgröße ändern)?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Strg + G
07.10.2003 15:49:12
Nike
Hi,
nimm mal die Tastenkombi Strg und G
damit öffnet sich ein Dialog, aus dem du auch die Namen aussuchen kannst...

Bye

Nike
AW: Strg + G
07.10.2003 15:52:25
Ralph
Vielen Dank für den Tip - mit diesem Workaround kann ich leben! :-)

Gruß
Ralph
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige