Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
320to324
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem!

Problem!
08.10.2003 13:54:59
sterne-foifi
Hallo zusammen,

Ich nehme Daten von einer externen Datei in eine Tabelle und teile die Daten danach in weitere neue Tabellen auf. Das teilen der Daten in neue Tabellen ist im workbook_open makro.

in einer weiteren Tabelle, die von Anfang an bereits steht, habe ich diverse Formeln in feldern hinterlegt. Die Formeln holen Daten aus den anderen Tabellen. Nun ist das Problem, dass dies nicht klappt, da wenn ich das File starte, ist die Tabelle mit den Formeln bereits da und will sich Daten von den anderen Tabellen holen, was aber nicht geht, da die Tabellen erst noch geladen werden im workbook_open. Deshalb steht in den Feldern mit den Formeln immer nur noch Wert #Bezug! drin.

Wie kann ich das umgehen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem!
09.10.2003 07:51:30
Willie
Hallo sterne-foifi

Ich denke das ist ein reines Zeitmanagemet Problem!

bau einfach diese Zeile in dein Workbook open rein, da wartet die Application 3 Sekunden
die Zeit kannst du natürlich auch erhöhen, wenn nötig. Versuch es mal damit ansonsten
einfach nochmal im Forum melden"
Gruß Willie

Application.Wait (Now + TimeValue("0:00:3"))

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige