Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
320to324
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zweite rubrikenachse

zweite rubrikenachse
09.10.2003 15:59:04
rainer
ich habe ein großes problem mit meinen daten:
und zwar versuche ich zwei datenreihen mit unterschiedlichen maßeinheiten in einem diagramm zu vergleichen. die excel-hilfe meinte, ich soll meine datenreihe markieren, dann unter dem menüpunkt format auf markierte datenreihen gehen und dann aus sekundärachse klicken. mein problem ist nun,dass ich unter dem menüpunkt format gar nichts von markierte datenreihen finde.
kann mir jemand weiterhelfen?

schon jetzt vielen dank!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zweite rubrikenachse
09.10.2003 16:20:15
Jörg Gradert
Hallo Rainer,
Datenreihe markieren bedeutet in diesem Fall die Linie oder den Balken im Diagramm anzuklicken, nicht die Daten in der Tabelle zu markieren.
Dann verändert sich der erste Menüpunkt "Zellen...Strg+1" in "Markierte Datenreihen...Strg+1".

Gruss Jörg
AW: zweite rubrikenachse
09.10.2003 16:43:10
rainer
es hat funktioniert

vielen dank nochmal!!!

grüße rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige