Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
320to324
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anspruch freie Tage

Anspruch freie Tage
10.10.2003 12:00:46
Yvonne
Hallo Excel-Kenner,

ich habe ein kleines Problem, ich erstelle eine Tabelle in der die Anzahl der monatlichen freien Tage (Sa, So, und Feiertage) gegen die genommenen/nicht genommenen freien Tage gestellt werden. z.b.: August 11 freie Tage, Mitarbeiter
a = 14 tage, b= 2 tage us.w. mein Problem ist, das ja nicht jeder MA im Januar angefangen hat und bei der Summierung Jan - Dez Anspruch freie Tage und Summierung genommene freie Tage aller MA gegenüberzustellen das Ergebnis absolut verfälscht, da zb. der MA der erst im August angefangen hat zu arbeiten, hätte bei meiner Rechnung zuviel Anspruch auf freie Tage.
Für Hilfe schon mal danke im vorraus.
Gruß Yvonne

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anspruch freie Tage
10.10.2003 14:52:01
Panicman
Hallo Yvonne,

da du keine Beispieldatei zu deinem Problem hochgeladen hast, zeige ich dir mal,
wie ich das gelöst habe.

https://www.herber.de/bbs/user/1384.xls

Gruß
Holger
AW: Anspruch freie Tage
13.10.2003 17:58:47
Yvonne
Hi Holger,
ich hab jetzt mal meine Datei hochgeladen - hier sollen später mal
ca. 150 Mitarbeiter verwaltet werden.

https://www.herber.de/bbs/user/1409.xls

Ich soll mich ungefähr an diese Vorlage halten -
Danke für die Datei die du mit drangehängt hast, vielleichts klappst ja.
gruß yvonne
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige