Always on Top

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Always on Top
von: Felix Staab
Geschrieben am: 14.10.2003 14:48:12

Hallo,

suche mal wieder Hilfe im Forum... Welcher Befehl oder welche Eigenschaft kann ich in einem VBA-Programm anwenden, wenn ich einen "Frame" anzeigen lassen möchte, um diesen neuen Frame als "Top" zu verwenden, d.h. dieser Frame, der sich auf Knopfdruck aufbaut soll über allen Anderen Frames in der Userform sichtbar sein.
Über Ratschläge bin ich wie immer sehr dankbar.
Mit den besten Grüßen

Felix

Bild


Betrifft: AW: Always on Top
von: Willie
Geschrieben am: 14.10.2003 15:17:32

füge das in eine Userform ein .... beim Initalisieren unsichtbar bei klick auf
Commandbutton1 geht der Frame über alles drüber!(Mußt ihn eben dann GROSS genug machen
damit er alles überdeckt!
Gruß
Willie


Private Sub CommandButton1_Click()
Frame1.Visible = True
End Sub



Private Sub UserForm_Initialize()
Frame1.Visible = False
End Sub



 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Kann ...\XLQUERY.XLA nicht finden"