Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
320to324
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros löschen

Makros löschen
14.10.2003 17:00:49
Lars
Hallo Leute,

hab da ein riesen Problem. Habe eine Exceldatei mit etlichen Makros erstellt. Auf meinem Rechner läuft die soweit auch recht stabil und ohne Fehlermeldungen. Unter 2000 bringt Sie jedoch eine Fehlermeldung, Projekt oder Bibliothek nicht gefunden. Da diese Datei jedoch auf vielen verschiedenen Rechnern mit allen Konfigurationen laufen soll, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Makros wieder zu löschen oder?

Das habe ich jetzt auch erstmal versucht. Habe alle hinterlegten Makros einfach im VBA-Editor gelöscht. Bei jedem Start werde ich jetzt trotzdem gefragt, ob ich die Makros aktivieren möchte, warum? Es sind doch gar keine mehr vorghanden!?

Gruß Lars

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makros löschen
14.10.2003 17:24:39
ChrisL
Hi Lars

Lösche die Module komplett (nicht nur den Code) und vorallem überprüfe, ob es nicht in einer der Tabellen selber noch Code hat oder unter DieserArbeitsmappe.

Notfalls kopiere einfach die Blätter in eine neue Datei.

Gruss
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige