Makros löschen

Bild

Betrifft: Makros löschen
von: Lars
Geschrieben am: 14.10.2003 17:00:49

Hallo Leute,

hab da ein riesen Problem. Habe eine Exceldatei mit etlichen Makros erstellt. Auf meinem Rechner läuft die soweit auch recht stabil und ohne Fehlermeldungen. Unter 2000 bringt Sie jedoch eine Fehlermeldung, Projekt oder Bibliothek nicht gefunden. Da diese Datei jedoch auf vielen verschiedenen Rechnern mit allen Konfigurationen laufen soll, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Makros wieder zu löschen oder?

Das habe ich jetzt auch erstmal versucht. Habe alle hinterlegten Makros einfach im VBA-Editor gelöscht. Bei jedem Start werde ich jetzt trotzdem gefragt, ob ich die Makros aktivieren möchte, warum? Es sind doch gar keine mehr vorghanden!?

Gruß Lars

Bild


Betrifft: AW: Makros löschen
von: ChrisL
Geschrieben am: 14.10.2003 17:24:39

Hi Lars

Lösche die Module komplett (nicht nur den Code) und vorallem überprüfe, ob es nicht in einer der Tabellen selber noch Code hat oder unter DieserArbeitsmappe.

Notfalls kopiere einfach die Blätter in eine neue Datei.

Gruss
Chris


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Makros löschen"