Diagrammformel ?!

Bild

Betrifft: Diagrammformel ?!
von: Arne
Geschrieben am: 28.10.2003 16:58:10

hi

ich habe folgendes problem :

=DATENREIHE("<= 20";;'Kalkulation place'!Terminerung!$B$21:$O$21;2)

diese zeile ist einer linie im diagramm zugewiesen, in den feldern b21:o21 sind jedoch keine werte.woher kommen die ?
ich denke das die 2 am ende etwas damit zu tun hat, kann aber keine hilfe diesbezüglich finden. werte befinden sich nur in den zeilen darüber. kann es sein das die 2 noch andere daten miteinbezieht ?

Bild


Betrifft: AW: Diagrammformel ?!
von: th.heinrich
Geschrieben am: 28.10.2003 21:24:45

hallo Arne,

die zahl nach dem letzten ";" bezieht sich auf die nr. der DATENREIHE. wie die 2. reihe in Dein DIAGRAMM kommt musst Du schon selber wissen ;-)

mein vorschlag. einfach BEZUG veraendern. klicke auf die DIAGRAMMFLÄCHE, dann werden die WERTE in der BEZUGSTABELLE blau umrahmt. mit dem kaestchen rechts unten kannst Du den BEZUG durch ziehen veraendern.

gruss thomas


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Autofilter-Dreiecke ausblenden möglich?"