Bezüge finden

Bild

Betrifft: Bezüge finden
von: marla
Geschrieben am: 30.10.2003 11:42:08

Hallo!

Wenn ich die Excel Datei aufmache, werde ich gefragt, ob ich die Datei aktualisieren möchte, weil Bezüge in andere Dateien vorhanden sind. Das is auch gewollt so. Nur wenn ich dann auf ja klicke fragt er mich nach einer Datei, die es nicht mehr gibt und zu der auch keine Bezüge mehr vorhanden sein sollten. Ich finde diese Bezüge aber in den Tabellen nicht. Auch nicht mit "Suchen"! Kann mir da jemand weiterhelfen, ich wär für jeden Tipp sehr dankbar!

Lg
marla

Bild


Betrifft: AW: Bezüge finden
von: Andi_H
Geschrieben am: 30.10.2003 11:48:00

Hi Marla,

verknüfungen können noch in Diagrammen und im VBA Code vorkommen
Und dann noch im Menü unter Einfügen-Namen festlegen gucken ob hier noch was steht.

Gruß

ANdi


Bild


Betrifft: Danke für die Anregung!!! o.T.
von: marla
Geschrieben am: 30.10.2003 11:51:28




 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Bezüge finden"