Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Übernahme eines Wertes in ein anderes Arbeitsblatt

Übernahme eines Wertes in ein anderes Arbeitsblatt
30.10.2003 19:38:11
Da_Julie
Hallo!

Wie oben kurz beschrieben möchte ich Zellerwerte in einem Arbeitsblatt eingeben, die dann in eine andere Zelle in einem anderen Arbeitsblatt (in der gleichen Datei natürlich) übernommen werden.

Wäre sehr nett wenn mir dabei jemand helfen könnte, da ich selbst nicht mehr viel in Bezug auf Excel-Formeln weiß und mich die Hilfe-Funktion fasst zum Wahnsinn getrieben hat. :D

Liebe Grüße, Da_Julie

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Übernahme eines Wertes in ein anderes Arbeitsblatt
30.10.2003 19:47:28
PeterW
Hallo Da_Julie,

Tabelle1!A1 sei deine Eingabezelle, in Tabelle2!C3 willst du diesen Wert haben dann in Tabelle2!C3 die Formel =Tabelle1!A1

Gruß
Peter
AW: Übernahme eines Wertes in ein anderes Arbeitsblatt
30.10.2003 19:52:32
Joachim P.
Hallo Da_Julie,

Easy, aber wenn man es nicht weiß...

Gehe zu der Zelle, in der der Zellwert angezeigt werden soll. "=" eingeben,dann das urprüngliche Eingabefeld anklicken. -> enter. fertig. klappt auch mit Bezügen in anderen Dateien.

Lieben Gruß Joachim P.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige