Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte in Diagramm-Datentabelle formatieren

Werte in Diagramm-Datentabelle formatieren
31.10.2003 15:30:09
rainer
Hallo! Ich such nun schon ne Weile nach einer Lösung eines eigentlich echt profanen Problems und find die Lösung nicht....vielleicht bin ich auch nur ein bisschen blind!

Ich möchte gerne die Werte der Datentabelle eines Diagranmmes auf 2 Dezimalen begrenzen und weiß nicht wie das geht....
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke
Rainer

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte in Diagramm-Datentabelle formatieren
31.10.2003 15:34:24
Nadja
Hi,

ganz simpel: du mußt die Werte in der Ursprungstabelle formatieren (die, auf der das Diagramm beruht...)

Liebe Grüße
Nadja.
AW: Werte in Diagramm-Datentabelle formatieren
31.10.2003 15:41:17
rainer
Hallo Nadja!
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Ursprungstabelle habe ich auf 2 Dez umgestellt, das Diagramm wurde aber erzeugt, als es wohl noch ungegrenzt war...
Ich hab das Diagramm frisch angelegt und nun gehts
Danke
Gruß Rainer
AW: Werte in Diagramm-Datentabelle formatieren
31.10.2003 15:53:13
Nadja
Hallo Rainer,

vielleicht hätte es auch gereicht, wenn du F9 gedrückt oder unter Extras/Optionen/Berechnen auf automatisch gestellt hättest...? Bei mir hat sich die Datentabelle dann gleich aktualisiert... ;-)

Na ja, wenigstens haste es geschafft,
also schönes Wochenende!

Nadja.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen