Formular-Kombinationsfeld

Bild

Betrifft: Formular-Kombinationsfeld
von: Marcel
Geschrieben am: 03.11.2003 08:26:07

Guten Morgen,
ich habe für meine Kollegen eine Exceltabelle hergestellt, die monatlich abgefragt werden kann. Mit einem Formular-Kombinationsfeld können die Monate ausgewählt werden. Die Daten werden mit einer Wahl-Formel berechnet.

Kann ich mit einem Makro die Formeln und das Kombinationsfeld automatisch auf den nächsten Monat umstellen oder geht das nur manuell?

Danke
MfG Marcel

Bild


Betrifft: AW: Formular-Kombinationsfeld
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 04.11.2003 08:51:27

Hallo Marcel,

siehe Beispielarbeitsmappe unter:
https://www.herber.de/bbs/texte/13nextmonth.xls

hans


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Import von Text (besonderes Format)"