Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswertung

Auswertung
03.11.2003 17:55:12
Chris
Liebe Mitstreiter,
ich habe eine Frage zu einer Auswertung die ich machen möchte.
Mir liegt eine Tabelle mit 9.500 Zeilen vor. Die Werte je Zeile sind mit 2 Spalten in denen Attribute stehen, spezifiziert. Atttribut der Spalte 1 hat 3 Ausprägungen, die Attribute der Spalte 2 hat ebenfalls 3 Ausprägungen, so dass die Werte in Summe in einer 3-3 Matrix darstellbar wären. Ich würde nun ganz gerne die 9.500 Zeilen Werte aufsummieren, in Abhängigkeit ihrer Ausprägung, also verteilt in die 9 verschiedenen Kategorien, vorzugsweise in %. Wie lautet die korrekte Formel.
Ich hoffe, daß Ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Chris

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 03.11.2003 18:00:38
    andreas e
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige