VBA Project aktualisieren

Bild

Betrifft: VBA Project aktualisieren
von: Thomas S.
Geschrieben am: 04.11.2003 17:22:47

Hallo weltbestes Forum

ich habe eine Datei, die mit eine großen Anzahl Codes im Netz bearbeitet wird. An einer identischen Datei entwickle ich die Codes ständig weiter.
Wie kann ich über ein Makro die Codes meiner Entwicklungsdatei in die andere Datei übertragen ?

Gruß Thomas

Bild


Betrifft: AW: VBA Project aktualisieren
von: Nepumuk
Geschrieben am: 04.11.2003 17:34:08

Hallo Thomas,
und warum schreibst du da kein Addin, wenn das identische Programm in mehreren Mappen verwendet wird?
Gruß
Nepumuk


Bild


Betrifft: AW: VBA Project aktualisieren
von: Thomas S.
Geschrieben am: 05.11.2003 11:05:42

Hallo Nepumuk
Neben dem normalen Code enthalten die Blätter meiner Datei individuelle Befehle wie 'Worksheet_BeforeDoubleClick' oder ähnliches. Mit Addins habe ich mich noch nicht beschäftigt ...
Trotzdem Danke
Gruß Thomas


Bild


Betrifft: AW: VBA Project aktualisieren
von: Nepumuk
Geschrieben am: 06.11.2003 21:45:01

Hallo Thomas,
das lässt sich zu 99% mit Klassenmodulen realisieren. Da kann ich dir sicher weiterhelfen.
Gruß
Nepumuk


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " VBA Project aktualisieren"