Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dialog aktualisieren VBA

Dialog aktualisieren VBA
04.11.2003 17:17:53
Thomas S.
Hallo weltbestes Forum

ich starte über eine eigene Menüleiste ein Makro. Dann zeige ich über einen Dialog den Fortschritt des Makros an. (Screenupdating false)
Ein grüner Balken wird länger in Abhängigkeit der fortgeschrittenen Code-Aktivitäten.
Beim Testen funktioniert alles super, aber automatisch wird der Dialog nicht zuverlässig aktualisiert.
Wie löst mann das Problem professionell?

Gruß Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dialog aktualisieren VBA
04.11.2003 17:32:10
Nepumuk
Hallo Thomas,
ohne Code schwer zu sagen. Versuch es mal mit DoEvents nach dem ändern der Balkenlänge.
Gruß
Nepumuk
AW: Dialog aktualisieren VBA
04.11.2003 17:40:45
Thomas S.
Hallo Nepumuk
funtioniert, vielen Dank
Gruß Thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige