Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Klappt nicht so ganz

Klappt nicht so ganz
04.11.2003 22:39:46
Tom
Hey Danke für die Tips,
aber ich bin wahrscheinlich noch viel mehr Anfänger als selber dachte: Es kommt irgendwie alles raus, aber nicht das was ich will. Entweder es steht dann nur die Konstante, 200, was auch immer, oder die Formel aber nicht das Ergebnis der Multiplikation. Könnte es jemand vielleícht noch einfacher beschreiben?

Danke
Tom

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Einfacher geht es nicht mehr. o.T.
04.11.2003 22:40:37
Ramses
...
AW: Klappt nicht so ganz
05.11.2003 06:49:49
Oliver S.
Hi Tom,

also wenn nur die Formel in der Zelle oder den Zellen angezeigt wird, vermute ich mal, dass Du das Gleichheitszeichen (=) nicht vor Deine Formel geschrieben hast. Das ist aber zwingend notwendig, da das Gleichheitszeichen die Formelberechnung einleitet.
Schau mal in Deine Formel, ob ich richtig liege.

Für Deine nächsten Fragen hier im Forum: Bleibe bitte in Deiner alten Anfrage und eröffne nicht für jede Nachfrage einen neuen Beitrag.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen,
Oliver
AW: Klappt nicht so ganz
05.11.2003 10:28:18
Tom
Ahh, die Daten waren als Text gespeichert. Das konnte ja auch nicht klappen. Nun hab ich es aber.

Danke noch mal

Tom
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige