Klappt nicht so ganz

Bild

Betrifft: Klappt nicht so ganz
von: Tom
Geschrieben am: 04.11.2003 22:39:46

Hey Danke für die Tips,
aber ich bin wahrscheinlich noch viel mehr Anfänger als selber dachte: Es kommt irgendwie alles raus, aber nicht das was ich will. Entweder es steht dann nur die Konstante, 200, was auch immer, oder die Formel aber nicht das Ergebnis der Multiplikation. Könnte es jemand vielleícht noch einfacher beschreiben?

Danke
Tom

Bild


Betrifft: Einfacher geht es nicht mehr. o.T.
von: Ramses
Geschrieben am: 04.11.2003 22:40:37

...


Bild


Betrifft: AW: Klappt nicht so ganz
von: Oliver S.
Geschrieben am: 05.11.2003 06:49:49

Hi Tom,

also wenn nur die Formel in der Zelle oder den Zellen angezeigt wird, vermute ich mal, dass Du das Gleichheitszeichen (=) nicht vor Deine Formel geschrieben hast. Das ist aber zwingend notwendig, da das Gleichheitszeichen die Formelberechnung einleitet.
Schau mal in Deine Formel, ob ich richtig liege.

Für Deine nächsten Fragen hier im Forum: Bleibe bitte in Deiner alten Anfrage und eröffne nicht für jede Nachfrage einen neuen Beitrag.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen,
Oliver


Bild


Betrifft: AW: Klappt nicht so ganz
von: Tom
Geschrieben am: 05.11.2003 10:28:18

Ahh, die Daten waren als Text gespeichert. Das konnte ja auch nicht klappen. Nun hab ich es aber.

Danke noch mal

Tom


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Vergleich von Zell-Werten in If-Bedingung"