Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

automatische Berechnung abbrechen

automatische Berechnung abbrechen
04.11.2003 23:08:37
Olaf Remer
beim Eingeben in großen Tabellen und der eingeschalteten Option unter Extras/Optionen/Berechnung/automatische Berechnung konnte ich bisher die Berechnung mit einem doppelten Return oder doppelten Mausklick abbrechen und weitere Eingaben vornehmen.
Nach der Neuinstallation von Excel muß ich bei der o.g. Einstellung "automatische Berechnung" immer warten, bis die Tabelle durchgerechtet ist.
Wie kann ich die Berechnung der Tabelle wieder mit Return oder Maus abbrechen?

Vielen Dank im Voraus

Olaf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: automatische Berechnung abbrechen
05.11.2003 08:53:25
Roland
Also bei mir funktioniert das mit dem Abbrechen per Maus oder Taste bei der Einstellung.
Aber du kannst ja auch auf manuell stellen und dann mit F9 neu berechnen lassen wenn du mit der Eingabe fertig bist.

Gruß
Roland
AW: automatische Berechnung abbrechen
05.11.2003 21:16:37
Olaf Remer
Diese Variante nutze ich zur Zeit, aber ich vergesse oft beim Speichern das umstellen auf automatisch Berechnung. Der nächste im Netz, welcher diese Datei nutzt, denkt dann nicht an das manuelle Berechnen.
Daher bin ich für weitere Hinweise dankbar

Olaf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige