Mehrfache Filterkriterien

Bild

Betrifft: Mehrfache Filterkriterien
von: Rolf
Geschrieben am: 07.11.2003 12:51:11

Hi,
kann mir jemand sagen wie ich aus einer Tabellenspalte mehrere Kriterien ausfiltern kann ?
Z.B. 10 verschiedene. Der normale Autofilter nimmt höchtens 2.
Da meine Tabelle viele Zeilen hat dauert es zu lange sie mit einer Do Schleife suchen und markieren und z.B. löschen zu lassen.

Danke Rolf

Bild


Betrifft: AW: Mehrfache Filterkriterien
von: iven_s
Geschrieben am: 07.11.2003 18:34:33

Hallo Rolf,
Versuch's mal mit Spezialfilter. Das Problem wird aber vermutlich sein, dass du entsprechend viele Zeilen vor deiner Tabelle einfügen mußt (Kriterienbereich). In der Excelhilfe ist die Verwendung des Spezialfilters auch sehr gut beschrieben.
Viel Erfolg
Gruß
iven_s


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Mehrfache Filterkriterien"