Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen zählen

Zeilen zählen
07.11.2003 17:43:27
Mathias
Ich habe in einem Arbeitsblatt1 unbekannt viele Zeilen. In einem anderen Arbeitsblatt2 nehme ich Bezug auf die 2. Zelle des ersten Arbeitsblattes. Nun möchte ich diesen Bezug in Arbeitsblatt2 genau so oft nach unten kopieren wie die Anzahl der Zeilen in Arbeitsblatt1, jedoch so, daß neue Zeilen eingefügt werden und sich die unter dem Bezug befindlichen Zeilen (reiner Text)in Arbeitsblatt2 dementsprechend nach unten verschieben. Wie kann ich das automatisieren?


Auf eine Antwort freut sich

Mathias

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ein Hallo zu Beginn für HAJO
07.11.2003 17:51:22
.
Das wurde dir nicht beigebracht.
.so bekommst du keine Antwort.
Warum für HAJO ??
07.11.2003 18:00:53
andreas e
ich denke wir sind alle selber gross !
Schade, das finde ich nicht die feine art !
Besonders wenn man weiss wie oft Hajo hier sich kompetent engagiert !
Was soll denn der Betreff `????
Sorry , da kann ich nicht drauf !!
andreas e

PS Höflichkeit und die FAQ sind das eine , aber vielleicht besser mal Verantwortung für sich selbst ünernehmen !
AW: Zeilen zählen
07.11.2003 18:13:35
Mathias
Was ist denn nun schon wieder? Hab ich was falsch gemacht? Ist meine Anfrage unbotmäßig?

Gruß

Mathias
Nein, du hast keinen Fehler gemacht, sondern ...
07.11.2003 18:17:56
andreas e
(für mein Empfinden!) ist das wieder mal nur chaotisch !
Jmd. hat sich auf die Zehen getreten gefühlt und meint nun so reagieren zu müssen !
Mein persönlicher Tip !
Schreib Deinen Beitrag einfach nochmals neu ( habe selbst leider keine Antwort drauf!)
Es gibt einen Spruch der heisst "Störer ignorieren" , .....
Leider kann ich da manchmal selbst meine Schalter "ignorieren" nicht finden !
Gruß
Andreas E

http://www.skripteundaufgaben.de
viele kostenlose Downloads und Links zu EXCEL und mehr
http://www.fachforen.de
eine Linksammlung zu diversen fachforen
Anzeige
AW: Nein, du hast keinen Fehler gemacht, sondern ...
07.11.2003 19:24:09
Katrin
Hallo andreas e
ich meine das war kein Störer
der Mensch ist nur Mensch.
Der kann das nicht haben,wen Hajo schreib ab und zu
"ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein."
So habe ich das mitbekommen.
Grus Katrin
AW: Nein, du hast keinen Fehler gemacht, sondern ...
07.11.2003 19:32:35
andreas e
hallo katrin,
mein gedanke auf "störer" war auch nicht der erste Beitrag von Mathias! Mathias ist ja eher der leidtragende Ohne Antwort !
Ich denke einfach, "seid lieb zueinander !"
Hat schon manches mal geholfen !
Dir (und allen mitleserInnen ein schönes WE !
Andreas E
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige